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Zahlungsbedingungen

Unser gut gemeinter Rat vorab:

Nutzen Sie unseren Service und holen Sie sich bei komplexeren Artikeln zunächst ein ANGEBOT!

Suchen und finden Sie die Hilfsmittel die Ihnen zusagen und verwenden Sie ganz am Ende, am WARENKORB, die Option: ANGEBOT ERSTELLEN!

Warum erst ein ANGEBOT ?

Aufgrund der Komplexität der Artikel mancher Artikel (bsp Waschtisch-Lifter inkl Waschbecken, Wickeltische, Pflegeliegen) entdecken wir bei DIREKT-BESTELLUNGEN mit DIREKTEN ZAHLUNGEN sehr häufig Fehler bei der Produktauswahl. Bitte scrollen Sie ganz nach unten zu den Punkten:

WARUM BENÖTIGE ICH EIN ANGEBOT? – siehe unten!

WIE FRAGE ICH EIN ANGEBOT AN? – siehe unten!

Aber hier zunächst unsere:

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Vorkasse

Zahlen Sie, auf die in der späteren Rechnung angegebene, Kontoverbindung!

Ziehen Sie dazu gerne 2 % vom Brutto-Rechnungsbetrag ab. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestell-Nummer und den Namen der Rechnungsanschrift mit an. Direkt nach dem Geldeingang beginnt, die am Produkt ausgewiesenen Lieferzeit.

  • Kto Inhaber: Kibomed GmbH
  • Bank: VR Bank Main Kinzig Büdingen
  • IBAN: DE58 5066 1639 0004 365674
  • BIC: GENODEF1LSR

EU-KUNDEN: Entscheiden Sie sich für diese Zahlungsmethode, ist eine Lieferung in Länder der EU unter bestimmten Voraussetzungen möglich – lesen Sie dazu gerne unten den Punkt: Zahlungsbedingungen für Kunden aus EU-Ländern

Zahlung per RECHNUNG bis € 6.000 für Gewerbekunden

Mindestbestellwert € 20,00 bis Höchstbestellwert € 6.000,00

Höhere Bestell-Beträge bitte einfach per Kontaktformular anfragen!

Unsere vielen gewerblichen KUNDEN (typischerweise Installateure, Kindergärten, Kitas, Schulen, Städte, Gemeinden etc.) bestellen bei uns, nach einer kurzen Prüfung Ihrer Existenz bequem PER RECHNUNG! – ohne jegliche Extra-Kosten! Sie zahlen diese Rechnung dann gerne 5 Tage nach Eintreffen der Lieferung.

Zur genauen Adressüberprüfung benötigen wir: 

  • Schlüssiger Nachweis der Gewerblichkeit (Briefbogen, Stempel)
  • Umsatzsteuer-ID des Rechnungsempfängers!
  • Unterschrift eines, zur Bestellung befugten, Mitarbeiters!
  • Idealerweise eine Telefonnummer zu einer potentiellen Kontaktaufnahme!

ACHTUNG: Die Rechnungs- und Lieferadresse muss innerhalb Deutschlands sein.

Nutzen Sie hier unsere Angebots-Funktion – (bitte zur Erklärung ganz nach unten scrollen)

KUNDEN AUS EU-LÄNDERN

Lieferungen an EU-Kunden können zunächst ausschließlich per Vorkasse bzw PAYPAL abgewickelt werden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Da unser Shop für solche Aufträge noch nicht technisch ausgestattet ist, bitten wir unsere lieben europäischen Interessenten Ihre Anfrage (Angabe Ihrer vollständigen Liefer- u-Rechnungsadresse, Angabe eines verbindlichen Ansprechpartner mit erreichbarer Telefonnummer, Angabe der gewünschten Artikel per Artikelnummer, Rückrufwunsch etc) manuell per MAIL (vertrieb@kibomed.de) oder FAX (06051-49 02 75 73 1) an uns zu richten.

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Bei gewerblichen Kunden benötigen wir zur genauen Adressprüfung:

  • Schlüssiger Nachweis der Gewerblichkeit (Briefbogen, Stempel)
  • Umsatzsteuer-ID des Rechnungsempfängers
  • — Unterschrift eines, zur Bestellung befugten Mitarbeiters.
  • Wir prüfen dann sorgfältig Ihre Anfrage (gewünschtes ANGEBOT)
  • –Sie erhalten das geprüfte ANGEBOT innerhalb von 48 Stunden per E-Mail zurück.

Bitte an vertrieb@kibomed.de

Nutzen Sie hier unsere Angebots-Funktion – (bitte zur Erklärung ganz nach unten scrollen)

WARUM BENÖTIGE ICH EIN ANGEBOT?

  • Privatkunden benötigen es oft zum Einreichen bei der Pflege-Kasse
  • Gewerbe-Kunden benötigen es ohnehin zum Preisvergleich!

Bestellungen von einfacherern Artikeln (bsp behindertengerechten WC-Deckel, Stützklappgriffe etc) sind in der Regel bei Direktbestellungen kein Problem. Aufgrund der Komplexität mancher Artikel (bsp Waschtisch-Lifter in Kombi mit Waschbecken etc) entdecken wir bei DIREKT-Bestellungen mit DIREKTEN Zahlungen häufig Fehler bei der Produktauswahl!

  • Artikel passen nicht zusammen
  • oder es wurde ein entscheidendes Teil vergessen!

Aus diesem Grund:

Bestellung nach ANGEBOT – IHR VORTEIL

Wir prüfen Ihre ANGEBOTS-Anfrage AUF Richtigkeit (Kompatibilität der Artikel und Vollständigkeit). Innerhalb von 48 Stunden senden wir Ihr geprüftes ANGEBOT per E-Mail zu- keine Angst – alles ist bislang völlig unverbindlich!

Wenn alles am Ende perfekt mit Ihnen abgestimmt ist, erhalten Sie eine RECHNUNG! (Zahlung per Banküberweisung oder PAYPAL)- nach Eingang der Zahlung bestellen wir umgehend die Ware.

Wie frage ich ein ANGEBOT an?

Möglichkeit 1:

  • Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den WARENKORB und klicken Sie dann auf ANGEBOT ERSTELLEN!
  • Geben Sie Ihre Anschrift mit Email-Adresse an.
  • — Auf Wunsch auch Ihre Tel-Nr. , dann können wir Sie bei Bedarf anrufen.
  • Wir prüfen dann sorgfältig Ihre Anfrage (gewünschtes ANGEBOT)
  • –Sie erhalten das geprüfte ANGEBOT innerhalb von 48 Stunden per E-Mail zurück.

Achtung: Angebote für die PFLEGE-KASSE müssen immer auf den Betroffenen ausgestellt werden!

Möglichkeit 2:

Senden Sie uns die gewünschten Artikel (mit Angabe Ihrer Adresse u Ansprechpartner) einfach per Mail oder Fax oder rufen Sie an:!

tel: 06051-49 02 731 ——fax:  06051-49 02 75 73 1 ——mail: vertrieb@kibomed.de

Wenn etwas in Ihrer Anfrage unstimmig ist?

Dann weisen wir Sie in einem Mail auf Ihren Fehler hin, korrigieren Ihr Angebot und senden es innerhalb von 48 Stunden an Sie zurück! (keine Angst – alles ist läuft völlig unverbindlich! Wenn wir nichts finden, dann erhalten Sie direkt eine Rechnung!

Unser vielen Kunden sehen das nicht als Bevormundung sondern als einen gern genutzten Service. Gemäß dem Motto der KIBOMED GmbH:

Qualität ist wenn der KUNDE zurückkommt und nicht die WARE!

Herrmann Tietz, Kaufmann, HERTIE

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